Do., 09.08.2018, 21:15 Uhr (FSK 12)
Schlosshof, Oberes Schloss ( Ausweichtermin )
Mord im Orient Express
USA 2017, 114 Min.
Regie:   Kenneth Branagh
Darsteller:  Kenneth Branagh, Johnny Depp, Penelope Cruz, Willem Defoe 
Eintritt: 7 € (Tickets? Einfach auf den Preis klicken!)


Auf der Rückreise von einem seiner Fälle nimmt der belgische Detektiv Hercule Poirot den legendären Orient-Express. Doch eine entspannte Fahrt durch die tief verschneite Winterlandschaft Richtung Westen rückt in weite Ferne, als an Bord des noblen Zuges ein reicher Geschäftsmann ermordet wird. Nun liegt es an Poirot all seine „kleinen grauen Zellen“ zu mobilisieren, um den raffinierten Mörder zu entlarven, bevor er oder sie ein zweites Mal zuschlägt.

 
 
 
 
 
 


[Siegener OpenAir-Kino] [Impressum] [Datenschutzerklärung]