Do., 10.08.2017, 20:00 Uhr
Brunnenwiese, Oberes Schloss ( Lz )
Kunst gegen Bares
Spielzeit: 180 Min.
Eintritt: 7 (Tickets? Einfach auf den Preis klicken!)


Heute bleibt der Projektor aus und die Kleinkunst erobert die Brunnenwiese mit einer weiteren Ausgabe von „Kunst gegen Bares“. Um den Siegertitel treten dieses Mal u. a. an:
Pascal Franke, er unterhält das Publikum mit frechen Texten und stimmungsvoller Musik auf seine eigene Art und Weise. Der Newcomer tritt erst seit 2015 mit seinen eigenen Stücken auf und bringt frischen Wind ins Klavierkabarett.
Einst war Martin Weyrauch ein durchschnittlicher Lehramtsstudent, der sich mit seinen Fächern Mathematik und Philosophie in seinen Elfenbeinturm einsperren wollte, doch dann begann er Gedichte zu schreiben und er ging auf Bühnen aus ihm wurde: Mega Martin! Er schreibt furchtbare idiotische Vorstellungstexte und Poetry Slam Texte.
Larissa Magnus ist 22 Jahre alt und hat schon ein eigenes Comedy-Programm: "Trennungsphase- Allein aber Sexy".
Für sein Leben gerne singen tut auch Kai Olaf aus Hannover. Seit seinem neunten Lebensjahr steht er auf der Bühne. In der Comedy Szene ist er ein kleiner Star und absoluter Geheimtipp! Niemand wechselt so schön und gekonnt zwischen sehnsuchtsvollen Balladen und selbstironischen Spaßliedern.
Boujemaa macht ehrliche und pure Stand-Up-Comedy. Viele Themen sind ihm heilig und er nimmt auch mal ein Blatt vor den Mund. Er lässt kein Thema aus und spricht auch Tabuthemen an. Dabei ist er direkt, ehrlich und charmant. Comedy zum Lachen.
Franzi Rockzz, eine gestandene Sängerin, die ihre selbstgeschriebenen Songs mit der Gitarre begleitet. Mal akustisch, mal verstärkt, solo, im Duo oder mit Band erfindet sich die Musikerin mit jedem Auftritt neu.
Moderiert wird der Abend wieder von dem legendären Moderationspaar „Gerd Buurmann und Kim Miriam Judt“.

 
 
 
 
 
 
 


Siegener OpenAir-Kino