Sa., 29.07.2017, 21:45 Uhr (FSK 16)
Brunnenwiese, Oberes Schloss ( Ausweichtermin )
Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe
USA 2017, 118 Min.
Regie: James Foley
Darsteller: Dakota Johnson, Jamie Dornan, Kim Basinger
Eintritt: 7 € (Tickets? Einfach auf den Preis klicken!)


Die Studentin Anastasia Steele lernte den milliardenschweren Sado-Maso-Liebhaber Christian Grey kennen, war ihm schnell verfallen und trennte sich nach einem besonders schmerzhaften Sexspiel von ihm. Doch Anastasia, die nun bei einem Verlag für Macho-Chef Jack Hyde arbeitet, hängt noch immer an ihrem Ex. Nachdem sie und Christian neue Regeln vereinbart haben, beginnt die Beziehung erneut. Ana ist glücklich und glaubt, ihren Freund ändern zu können. Aber dann erfährt sie mehr über seine Vergangenheit.

 
 
 


Siegener OpenAir-Kino