Do., 14.08.2014, 21:15 Uhr (FSK: ab 12 Jahren)
Brunnenwiese, Oberes Schloss ( Ausweichtermin )
Tanz der Vampire

GB 1968, 107 Min.
Regie: Roman Polański
Darsteller: Jack MacGowran, Roman Polański, Sharon Tate, Alfie Bass, Ferdy Mayne


Eintritt: 6 (Studenten: Eintritt frei) (Tickets? Einfach auf den Preis klicken!)


Im Rahmen der Veranstaltung „Studentenfutter“ zeigt das Open-Air-Kino den größten Vampir-Kultfilm aller Zeiten.

Die beiden Vampirforscher Professor Abronsius und sein Gehilfe Alfred bereisen auf der Suche nach den Untoten das tiefverschneite Transsylvanien. In einem kleinen Dorf nehmen sie die Spur eines verdächtigen buckligen Monsterdieners auf, der sie direkt in das Schloss des berüchtigten Grafen Krolock führt. Und schon befinden sie sich in dem Abenteuer ihres Lebens.

An diesem Abend haben alle Studenten mit Studentenausweis freien Eintritt und ermäßigte Gastro-Preise. Auch Picknikdecken und -körbe sind heute willkommen, doch bitte nicht beißen lassen.

 
 


Siegener OpenAir-Kino